Wo gibts in Deutschland "Doritos" zu kaufen?

Doritos - (Deutschland, Chips, Doritos)

6 Antworten

Bei mir im mobilen Kiosk in der Heide. 6 Sorten: Nacho Cheese, BBQ Style, Cool American, Sweet Chilli pepper, Pure Paprika, Jacked Roasted Red Rebel. Außerdem Cheetos und Co. ;-)

Eventuell in LEbensmittelabteilungen grosser Kaufhäuser, wenn die eine Abteilung für Essen aus

aller Welt haben.

Die gibts bei Subway!! Schmecken echt super :D

In München gibt es die roten und die blauen Doritos beim Tengelmann im Stachus UG. Kosten um die 1,49€. Ich habe sie dort erst letzte Woche gekauft! Weihnachten 2012!

Kaufland 1,59EUR