Wo gibts in berlin ein bape ( bathing ape ) store?

2 Antworten

Moin, die Antwort kommt sehr sehr spät aber eventuell gibt es noch andere Leute die es interessiert. Ich war im Juli in Berlin und habe mir Bape im Solebox (Nürnbergerstrase 14) gekauft. Einen Bapestore gibt es glaube nicht! Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß die Antwort kommt spät :D Aber in Deutschland gibt es noch keinen Bald vielleicht aber genauso wie es in Deutschland kein Supreme laden gibt.

Daviddo2201  03.12.2017, 10:18

Natürlich gibt es Bape in Deutschland Solebox in Berlin und München verkaufen bape hab dort gestern was gekauft