Wo gibt es so ein Klang-/Windspiel als Bausatz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Candyman712,

bevor Du irgendeinen Bausatz kaufst, von dem Du bereits vermutest, oder sogar weißt, dass die "Tonlage" nicht stimmt, würde ich gleich selbst Hand anlegen, dann hat es von Anfang an Hand und Fuß ;-)

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiem5HzmPLdAhWiNOwKHaPpDucQ0gIoATAAegQICRAH&url=https%3A%2F%2Fwww.hornbach.de%2Fshop%2FRundrohr-Aluminium-30-mm-2-m%2F3375040%2Fartikel.html&usg=AOvVaw2MgSSpA8jHqaHg7pQPvyac

Norina

Candyman712
Fragesteller

Klasse! Vielen Dank, Norina1603! Den Gedanken, das Ganze von Grund auf selber zu machen, hatte ich auch schon, aber ich hatte keine Ahnung, wo ich die Alurohre herbekommen sollte...Vielen,vielen Dank! :D

Norina1603  14.10.2018, 11:03
@Candyman712

Nicht verzagen, Norina fragen ;-) dann weiterhin viel Spaß beim basteln!

Wo ist das Problem? Die Maße der Holzlatten hast du doch und die Länge der Aluröhren auch, warum baust du es dann nicht nach?

Woher ich das weiß:Hobby

Candyman712
Fragesteller

Ich bin kein begnadeter Handwerker, aber jetzt muss ich wohl. Keine Angst, ich krieg das hin, brauche nur den Impuls zum Anfangen... ;D Dankeschön, Lottl07!

Lottl07  08.10.2018, 15:59
@Candyman712

Das gibt's, erst ein Tritt in den Hintern und dann läuft's. Geht mir oft auch so bis meine bessere Hälfte sagt jetzt wird es aber langsam Zeit, dann muss ich, ob ich will oder nicht😕

Candyman712
Fragesteller
@Lottl07

Hervorragend "zwischen den Zeilen" gelesen. Wir verstehen uns ohne viel Worte... XD