Frage von deepshit, 48

Wo gibt es kellnertascheb/ Kellner Geldbeutel?

Ich bräuchte für meinen Job eine kellnertasche und ein Geldbeutel, aber dies bräuchte ich so früh wie möglich und am besten sogar nicht online. In welchen lokalen Geschäften kann man sowas kaufen? In einem leder Geschäft? Keine Ahnung ob sowas überhaupt existiert...daher, kennt ihr irgendwelche Geschäfte, die sowas auch verkaufen und auch in einigen Städten verbreitet sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1G1R1A1F1, 31

http://www.eiermann-berufskleidung.de

Der laden is in heidelberg, der hat viel beruskleidung auch aus der gastronomie, vielleicht wirst du dort fündig.

Kommentar von deepshit ,

Danke, ich lief sogar mehrmals schon da entlang und kannte das Geschäft noch gar nicht :,D
Dann versuche ich es morgen mal dort, bevor ich meine Schicht antrete:)

Kommentar von 1G1R1A1F1 ,

hast du das passende dort gefunden?

Antwort
von zippo1970, 23

Lederwarengeschäft, Laden für Berufsbekleidung, bei uns bieten sogar Schlüsseldienste so etwas vereinzelt an......ist wahr.... :-)

Kommentar von deepshit ,

Ja, dank euch weiß ich jetzt schon mal wo ich fündig sein werde.
Danke ^^...und...Schlüssel Dienste xD?

Kommentar von zippo1970 ,

Kein Witz....Hab ich schon ein paar mal gesehen....war auch überrascht...Großstadt mit viel Gastronomie und Touris.....da ist der Bedarf an Kellnertaschen wohl besonders groß... :-))

Antwort
von derhandkuss, 26

Ich kann mir vorstellen, dass Du das im Handelshof / der Metro bekommst.

Antwort
von rlstevenson, 24

Berufsbekleidungsgeschäfte.

Kommentar von deepshit ,

Musste erstmal googlen was das ist bzw. ob es in meiner Nähe sowas gibt.
Die verkaufen also verschiedene anzieh Sachen, die für einen Beruf wichtig sind?
Habe von sowas nämlich noch nie gehört, aber wenn der Name schon sagt was her gibt...dann Danke ^^