Wo findet man Kontakte für bildertausch?

4 Antworten

Kontakte die Bilder tauschen möchten findet man leicht man muss halt nur die Augen offen haben.

Am besten man nutzt die diversen Plattformen die es dafür gibt.

Ein Aushang auf der Infotafel der Schule hilft.

Überall

Hier auf Gutefrage gibt es solche Leute

Oder selbst auf typischen Dating Seiten Tinder, Parship co ansonsten ganz bekannt für perverse Leute : Knuddels

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es ist ein Thema was uns alle betrifft

Marwin388  03.07.2022, 23:21

Knuddels für peeverse Leute 🤣🤣😂😂

Da kennt sie jemand jemand damit aus

In den nicht wenigen Antworten der anderen nicht wenigen Fragen zu dieser Frage findest du genug Tipps, wenn du das Symbol oben Rechts benutzt, das wie eine Lupe aussieht.