Wo finde ich Rohaufnahmen?

1 Antwort

Hi,

selbst wenn du nicht selber filmen willst, was ein großer Fehler ist, findest du doch unendlich viele Videos im Netz zum Lernen.

Wer sagt denn, dass man dazu Rohaufnahmen braucht?

Du kannst jedes Video zum Lernen verwenden, dann lernst du gleich, was man alles daraus machen kann. Hier ist auch gleich deine Kreativität gefragt, was ungemein wichtig ist.

Lerne dein Programm erstmal richtig bedienen, damit alleine bist du sicher ein paar Wochen beschäftigt.

Zum Lernen findet man auch sehr viel Hilfe, die wirst du auch sehr nötig haben, weil es bekanntlich sehr schwer ist, ohne Vorgaben zu lernen.

Hier kannst du hervorragend die Grundlagen lernen: https://creativecloud.adobe.com/de/learn/app/premiere-pro