gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wo den Hund versichern evtl. Fressnapf???

gefragt von Petrollium am 19.04.2008 um 21:11 Uhr

ich habe mich in den letzten tagen viel über Hundeversicherungen informiert. Das Tiergeschäft fressnapf bietet auch eine Versicherung an, aber irgendwie bin ich mir da unsicher. Hat jemand erfahrung mit dieser Versicherung oder kann mir eine andere empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

hunde (696)
versicherungen (188)