Wo bekommt man unter 18 zigaretten her?

4 Antworten

Es wird immer noch genug Verkäufer geben, die das nciht so genau nehmen mit dem Jugendschutz. Die sollten sich aber nciht erwischen lassen,.

die frage ist einfach. zb bei einem älteren Freund oder wenn die Eltern rauchen, kann man sich einpaar einfach nehmen ;)

Hallo Frage doch einfach einen älteren Freund, ob er dir welche kauft. Wenn du keinen älteren Freund hast, dann bestech doch ältere mit etwas Geld, das bringt's immer :) ! Außerdem nehmen viele Verkäufer das Verbot nicht ernst und geben dir Kippen.

Mfg. Murad XD

pero von eltern nehmen und zum automarten gehen....

oder zu einem kiosk