Wo bekommt man in Kassel eine Lohnsteuerkarte?

5 Antworten

Es gibt keine Steuerkarten mehr - vor einigen Jahren wurde die Steueridentifikationsnummer zugeschickt - diese Nr. braucht der ArbG um Deine Steuermerkmale beim Finanzamt elektronisch abzurufen.

es gibt keine lohnsteuerkarten mehr, geh auf dein finanzamt, die geben dir eine identifikationsnummer / steuernummer

JaBu84  07.10.2015, 13:46

Beim Finanzamt bekommt man nur die Steuernummer, die Identifikationsnummer gibt es nur beim Bundeszentralamt für Steuern.

Für gewöhnlich müsste Danika die ID-Nummer aber schon zugeschickt bekommen haben ;-)

Nicht nur in Kassel, sondern bundesweit gibts die beim Finanzamt.

Lohnsteuerkarten gibts doch gar nicht mehr

Auf´m Finanzamt!?