Wo bekommst man als Minderjährige einen vibrator?

6 Antworten

Kennst du jemanden der 18 jahre alt oder älter ist? Wenn ja lass es dir von ihm/ihr kaufen in einem Sexshop oder so xD

katharinaWy
Fragesteller

Danke habe ich auch schon darüber nachgedacht! :)

amazon(mit amazon guthaben von zb rossmann)

Kannst ja irgendein eine Person fragen der volljährig ist und das für dich dann kauft.. sonst musste bei deinen fingern bleiben :P

Geh einfach in den shop entweder schmeißen sie dich raus oder du hast Glück

Geh mal einfach in den Media Markt oder Saturn und kauf dir dort einen sogenannten Massagestab. Die sind eigentlich wirklich zur Massage gedacht, lassen sich aber wunderbar zweckentfremden. Und dann guckt auch keiner blöd oder so.

Online bestellen geht aber auch, schau mal auf www.europe-magic-wand.de zum Beispiel.