Wo bekomm ich Kaugummi Zigaretten her?

2 Antworten

Eher im Internet. Da diese Süßigkeiten Kinder an echte heranführen könnten, wurden die fast überall aus dem Sortiment genommen.

soweit ich weiss gibt es die gar nicht mehr, auch nicht die Schockoladen-Kippen, weil das Kindern den Eindruck vermittelt, dass Rauchen "cool" ist.

Wofür brauchst du die denn?

KillerMary
Fragesteller

Ich steh vor dem Abiball & wir wollen unseren Lehrern etwas schenken.  Eine Lehrerin raucht viel . Da wollten wir ihr Symbolisch einen kleinen Spaß  schenken.