Wirkt man im Alter 40 auch jung?

3 Antworten

Ja, also fühle mich jetzt auch nicht zum alten Eisen aber auch nicht wie 20.

Also ab 40 fangen die Wehwehchen an. Da bist du ein alter Sack sag ich dir aus eigener Erfahrung. 😂

Nein. Ich bin Mitte 40 und werde auch meist auf Mitte 30 geschätzt. Ich fühle mich noch jung, auch wenn ich weiß, dass manches (Sport) nicht mehr so geht wie mit Mitte 20.

Aber langsam, aber sicher denke ichvauch schon an die Rente, auch wenn ich noch 20 Jahre arbeiten muss.

Ja gibt’s schon . Kenne auch welche in dem Alter die ne deutlich jüngere Austrahlung haben . Oder man denkt es nur weil 40 so alt klingt und man sich was anderes darunter vorstellt .