Wird Mbappé noch in diesem Sommer wechseln?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Verlängerung Paris 50%
Wechsel diesen Sommer 36%
Ablösfreier Wechsel 14%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Verlängerung Paris

Da ich denke dass er und besonders seine Mutter als Beraterin so Geld-geil sind, dass er falls Paris ein noch besseres Gehalt und noch höheres Handgeld bietet, er mit Sicherheit bleibt.

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Das tun sie ja definitiv, mit 500 Millionen für 3 Jahre inklusive Bonuszahlung.Da kann auch Real nicht mithalten.

Verlängerung Paris

Die anderen Vereine können glaub das Gehalt das der will ned zahlen XD

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Wenn er ablösefrei wechselt, kann Real das sicher finanzieren.Sie sind ja auch schon mit ihm einig wie es aussieht.Es geht nur darum wie gierig er ist.

Wechsel diesen Sommer

Ist halt schwer zu sagen. Real braucht einen Mittelstürmer und er wäre die Lösung. Sonst wirds ein Übergangsjahr wie bei Bayern, wo sie ohne weltklasse Stürmer die Saison spielen.

Ablösfreier Wechsel

Paris ist bald die Rückendeckung los, weil Katar nicht mehr mit ihnen arbeiten will

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Hast du eine Quelle dazu, denn ich habe definitiv was anderes gehört, nämlich das sie dieses 500 Mio. Angebot zum Verbleib vorbereiten.

rallerapper799  14.07.2023, 10:13
@xxXScarfaceXxx

Der Scheich Jassim hat das Interesse noch nicht abgesagt, Man Utd. zu kaufen. Wenn das scheitert, kann Tottenham die nächste Anlaufstelle sein. Ist das der Fall, wird es für PSG eng, weil Katar ihr Geld dann woanders einsetzen wird.

Verlängerung Paris

Ich denke das er bleiben wird, und wünsche mir das dieses Hin und Her bald ein Ende hat denn es geht einem langsam auf den Sack genau wie bei dem heiligen Messias. 😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Bei Messi war doch relativ schnell klar,dass er bei Paris nicht verlängert und zu Miami wechselt.Das kann man definitiv nicht vergleichen.Zudem ist Messi auch nicht nur auf das Geld fixiert, denn sonst wäre er wie Ronaldo nach Saudi-Arabien gewechselt.