Wird man von oralverkehr schwanger?

7 Antworten

Nein. Die Spermien müssen in die Gebärmutter und den Eileiter gelangen um die Eizelle zu befruchten. Da es vom Verdauungssystem keine Verbindung zu den Geschlechtsorganen gibt, kann man durch Oralverkehr auch nicht schwanger werden.

newcomer  01.07.2016, 21:41

ich hab momentan so ein Völlegefühl im Magen. Kann ich schwanger ...

rolfdaskrokodil
Fragesteller

okokdanke. aber ich bin nen typ... zählt das dann gleich oder muss ich da auf was besonderes achten? kann man als typ überhaupt schwanger werden? ich meine, manche sagen dass aln als typ nicht schwager werden kann aber ich habe das schon mal in nem film gesehen...

Ernsthaft?

Und weiter unten:
"kann man als typ überhaupt schwanger werden?"

Ist das eine ernsthaft Frage?

Na gut, die Antworten lauten einfach: Nein, solange Sperma nicht in der Vagina (Begriff hoffentlich bekannt) landet, also nach dem Oralverkehr ausgespuckt und unten reingefrimmelt wird, gibts keine Schwangerschaft und

Nein, ein Mann kann nicht schwanger werden.

Und du solltest von sexuellen Handlungen grundsätzlich absehen, bis du deine offensichtlich vorhandenen Wissenslücken gestopft hast.Ich würde da erstmal einfach wikipedia vorschlagen, das kann nicht schaden:

https://de.wikipedia.org/wiki/Schwangerschaft

https://de.wikipedia.org/wiki/Zeugung

https://de.wikipedia.org/wiki/Empf%C3%A4ngnisverh%C3%BCtung

Frühestens wieder an Sex denken, wenn das alles durchgelesen und einigermaßen verstanden wurde; im Zweifel noch mal Fragen stellen.

(Und nein, auch nach dem Durchlesen fehlt es eventuell noch an der nötigen Reife, aber davor fehlt es noch zusätzlich an elementaren Wissen)

"aber ich habe das schon mal in nem film gesehen..."

Und gleich mal die Lebensregel mitnehmen, dass Filme FIKTION, also ausgedacht sind, womit da auch Dinge passieren können, die so niemals
passieren können.

Das ist vor allem wichtig, denn es gibt tatsächlich Deppen, die Stunts aus Filmen nachmachen, also durch Scheiben springen, aus dem zweiten Stock springen, irgendwelchen Quatsch mit Autos - das endet meistens im Krankenhaus oder Leichenschauhaus, da Filme nun mal Dinge zeigen können, die so niemals klappen.

data2309  02.07.2016, 12:37

👍👍👍👍

carn112004  02.07.2016, 15:56

Ergänzend vielleicht noch, durch Oralverkehr ist eine Schwangerschaft nicht möglich (außer halt ausspucken und unten reinfrimmeln), aber bei Analverkehr ist sie ganz theoretisch denkbar, da bei manchen Frauen eine Verbindung von Anus zu Gebärmutter bestehen kann; ist aber sehr, sehr unwahrscheinlich.

Da ein Fall:

http://www.huffingtonpost.de/2015/05/15/anal-sex-schwanger_n_7291072.html

Diese Verbindung von Anus zu Gebärmutter kann übrigens bei Oralverkehr auch im Falle der Runterschluckens nicht zu einer Schwangerschaft führen, da die Spermien natürlich Magen und co. nicht überstehen.

Ferner kann, je nachdem was man wie genau treibt und wohin
grad die Schwerkraftrichtung ist auch Sperma beim Analverkehr in oder an die Vagina kommen/laufen.

Aber wie gesagt, ich würde sowieso vorschlagen von Sex vorerst abzusehen.

Ferner haben Oral- und Analsex meines Wissens auch höhere Risiken hinsichtlich Übertragung von Krankheiten und Verletzungen (Anus ist nunmal biologisch dafür nicht vorgesehen und die Zähne im Mund sind dazu gedacht, Fleisch zu scheiden).

Hallo rolfdaskrokodil

Auch beim Oralverkehr kann die Möglichkeit einer Schwangerschaft bestehen wenn man unvorsichtig ist und Spermien, auch durch die Hände, in die Nähe der Scheide kommen.

Liebe Grüße HobbyTfz

manche schaffen auch das wenn sie blond genug sind

rolfdaskrokodil
Fragesteller

Das ist eine ernst gemeinte Frage und ich finde es asozial so etwas in die Lächerlichkeit zu ziehen

data2309  02.07.2016, 12:44
@rolfdaskrokodil

diese frage kann nicht ernst gemeint sein!

Und das andere hast du eigentlich selbst geschafft.