Wird man in The Promised Neverland noch sehen, wie alle Kinder wissen bekommen was in warheit vorgeht und und den Ausbruch? An die Manga Leser?

4 Antworten

Der Anime wird mit einer bestimmten Szene bzw. Arcende enden. Das kann man schon jetzt so sagen, da sie sich gut an die Adaption halten.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Könnte mir nicht vorstellen, dass sie den Ausbruch vorenthalten

TomoyaOkazakii
Fragesteller

Naja Tatsache, aber was wenn bevor sie ausbrechen hört der Anime auf und muss auf S2 warten oder Manga lesen. Tja auch möglichkeit......

Wie viel Folgen hat die Serie, 12?

Ich glaube wenn überhaupt am Ende.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ich schon fast mein ganzes Leben.