Wird man im Bordell immer nach dem Ausweis gefragt?

4 Antworten

Im Bordell nicht mehr. Da interessiert nur noch dein Kontoauszug. Eventuell wird der Ausweis am Eingang kontrolliert bevor sie dich rein lassen.

DieVOLLidiotos
Fragesteller

Und wie ist es in einem Laufhaus?

RFahren  13.07.2015, 07:51
@diroda

Der Volksmund wirft ja alles, was irgendwie nach PaySex aussieht in einen Topf und hält ein Rotlicht darüber. Bordell ist nicht gleich Bordell und ein Laufhaus eine eher traurige Einrichtung.

Laufhäuser- und -strassen haben normalerweise keine Einlasskontrolle (Ausnahmen sind möglich - vor allem, wenn ein Eintritt kassiert wird, der die Gaffer fernhalten soll - z.B. in Nürnberg).

Es kann natürlich vorkommen, dass das Personal einen nach einem Altersnachweis fragt, da kein Betreiber Ärger mit den Behörden riskieren möchte.

In den FKK- und Saunaclubs, wo es das beste Preis/Leistungs-Verhältnis gibt, kommst Du am Empfang nicht vorbei. Dort wird man ggf. nach dem Ausweis fragen, da man bei einer Kontrolle sonst als Betreiber heftige Probleme bekommt.

Daher: Lass die Finger (und sonstige Körperteile) vom Laufhaus und warte bis Du in einen Club eingelassen wirst! Der "Spaß" im Laufhaus hat meist das Niveau einer Darmspiegelung...

Eine seriöse Prostituierte wird sich nicht mit Dir erwischen lassen wollen, da der Sex gegen Geld mit Minderjährigen verboten ist. In der Grauzone des Straßenstrichs oder im einen oder anderen Laufhaus, wo es keine Türsteher gibt, kannst Du evtl. auch als Minderjähriger Sex kaufen (geht meist ab 20 Euro los). Allerdings ist das Erotikniveau dann meist auf dem Level einer Darmspiegelung - also lass' es besser.
Warte bist Du mindestens 18 bist und wenn Du dann immer noch an Paysex interessiert bist, dann gehe in einen richtigen FKK- oder Saunaclub. Dort kostet es zwar Eintritt (30-80 Euro) aber dafür sind Essen und Getränke enthalten und die halbe Stunde auf dem Zimmer dann 50 Euro. Da kann man um ein vielfaches mehr Spaß haben und kommt dem beliebten "Girlfriend-Sex" schon recht nahe... .
Tröste Dich in der Zwischenzeit mit der Fantasie, bilde Dich weiter (z.B. mit dem informativen Buch "Wir sehen uns im Puff!" - gibt's bei Amazon ) oder jage in der freien Wildbahn...
Viel Erfolg - und viel Geduld bis dahin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

das sollte man zumindest- ja