Wird man durch Bloßen Kontakt von Vagina und der Hand mit dem lusttropfen oder denn Spermien schwanger?

7 Antworten

Ja kann man ist aber eher unwarscheinlich

Das ist unwahrscheinlich, wer sich sexuell austobt, sollte sich aber mit dem Thema Verhütung beschäftigen. Nicht nur in Bezug auf Schwangerschaft....

es ist seeeehhhhhr unwahrscheinlich auf diese Weise schwanger zu werden.

Nein denn die Spermien brauchen eine gewisse " Startgeschwindigkeit" damit sie weit genug kommen um losschwimmen zu können

Die Möglichkeit besteht durchaus

KlaraKorn11  20.09.2015, 17:56

Nur bei DIR. Bei normalen Frauen nicht. Lese dir die Frage durch und antworte dann.

Nutzerin9567  20.09.2015, 17:59
@KlaraKorn11

Pamp mich nicht an. Ich arbeite bei einer Frauenärztin. Du hast keine Ahnung durch was man alles schwanger werden kann