Wird man das iPhone 13 in 2024 noch immer neu kaufen können?

4 Antworten

Das weiß keiner, weil es sein kann, daß...

  • Apple es weiter produziert
  • Apple es nicht mehr produziert
  • Restbestände bei Händlern im Lager liegen
  • es keine Restbestände mehr gibt
  • es wegen höherer Nachfrage teurer wird
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Bei Apple direkt kannst du das 11er und das 12er noch kaufen, das heißt, dass Apple das neueste plus 2 Jahre ältere iPhones verkauft. 2024 kommt das iPhone 16 raus, das heißt du kannst dann nur das iPhone 14 bei Apple kaufen, aber du kannst ja auch auf Amazon gucken

Du kannst es immernoch neu kaufen aber ist dann sehr schwer zu finden. Ich gehe davon aus das der Preis nicht sehr fallen wird.

Also du kannst jetzt noch das 11er und 12er neu erwerben, also wird das 13er sicher auch später noch neu zu bekommen sein.