Wird künstliche Intelligenz uns ersetzen?

3 Antworten

sorry das ist wieder Panikmachen und angst vor neuer Technik erzeugen und eine Massenhysterie schüren.

Handwerk und Beratung kann kein KI ersetzten . Ich arbeite zeit 25 Jahren in der IT Branche es wird immer eine Veränderung geben. Ich bin Ü50 und habe keine Angst vor Technik.

Zumindest in der Arbeitswelt ja. Laut einen Diplomingenieur liegt der Automatisierungrad in der Fertigung bereits bei ACHTZIG Prozent. Bei einigen Herstellen von Hardware für PCs liegt er bereits bei HUNDERT Prozent. Kein Scherz. Lies mal die Werbungen auf den Verpackungen der Dinger durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DiE kLaUn UNsrE JoOoBS!

Ne ich glaub fast nicht dass Leute im Dienstleistungssektor dauerhaft auf den Service echter Menschen verzichten wollen. zB stehen Leute doch lieber Schlange an der Kasse als zur Selbstbedienungskasse zu gehn. Oder wenn du in ner Bar bist willst du wissen welchen Whiskey der Tender am besten findet. Welcher objektiv der beste ist kann jeder selbst googeln. Leute brauchen Subjektivität anderer Leute.