Frage von Soeber, 405

Wird jede Frau untenrum nass wenn sie erregt ist?

Oder gibt's auch Frauen die erregt sind jedoch keine Flüssigkeit bemerkbar ist.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Soeber,

Schau mal bitte hier:
Körper Sex

Antwort
von CyberLionLP, 276

Also wenn da unten bei der Frau alles so funktioniert, wie es von der Natur gedacht ist, wird jede Frau dort feucht ja, um schmerzhafte Reibung an dem weiblichen Geschlechtsteil durch das Männliche und andersherum zu reduzieren/minimieren.

Gibt allerdings auch Frauen, wo das nicht passiert, das ist dann beim Sex einfach extremst unangenehm, reibt die Haut auf und reizt sie. Für Leute, die zu wenig feucht oder schlimmstenfalls garnicht feucht werden gibt es dann Gleitgel, dafür ist das da.

Antwort
von Crxa1999, 239

Also ich persönlich werde schon immer feucht und ich denke dass sollte auch der fall sein, wenn ich nichts in Sexualkunde verpasst habe😂

Antwort
von Timcaros, 273

Ich hab gehört bei manchen kommt Feuer raus O: Heeeeiß

Aber mal im Ernst, bei den Meisten ist das so, aber es gibt auch welche die "trocken" sind, das stört die jeweilige Person aber meistens

Kommentar von pfefferapfel007 ,

lol

Kommentar von Timcaros ,

lolst du gerne?

Kommentar von pelin2504 ,

Ohman hahahha du schon wieder hahahahaha

Antwort
von Atoris, 242

Manche benutzen ihren als Staubsauger👌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community