wird irgendwas zu mayo chiki noch kommen?

2 Antworten

Soweit ich weiß, gibt es noch keine Informationen über eine Fortsetzung. Hab einfach etwas Geduld. Ich könnte mir gut vorstellen, dass vllt in ein paar Jahren ein OVA oder so rauskommen wird, weil man am Ende nun mal mit 10 Fragen im Kopf und nem fetten Mittelfinger seitens der Produzenten blöd da steht xD (hätte mir halt schon eine Entscheidung, seitens des Protagonisten gewünscht). Könnte natürlich auch sein, dass für den Anime eine 2.Staffel geplant war, einem dann jedoch das Geld ausgegangen ist und das Projekt eingestellt wurde.

Hoffen wir mal wenigstens auf ein OVA -_-

Angekündigt ist nichts und ich glaube nicht, dass da noch was kommt, weil auch die originale Novel schon seit einigen Jahren zu Ende ist.