Wird es eine Staffel 6(5) von Seven deadly sins geben?

3 Antworten

Nein der Manga wurde mit der neuen Staffel vollständig adaptiert. Es wird noch einen 2. Film geben, der nicht nach Vorlage des Manga ist. Ich habe auch gesehen, dass es ein Sequel geben soll, aber auf jeden Fall keine neue Staffel. :D

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^

Safir4780
Fragesteller

Hmm schade hätte mich gefreut und was ist sequel

TheEmpire002  29.06.2021, 08:25
@Safir4780

Fortsetzungsfilm oder Serie, besonders als Nachfolgefilm eines großen Erfolges mit gleichem Personenkreis und ähnlicher Thematik

TheEmpire002  29.06.2021, 08:47
@Safir4780

Ich weiß nichts genaueres dazu, es könnte so sein, aber auch eine ganze neue Serie

Bei der fallenden Qualität besser nicht ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was meinst du mit den zahlen in klammern?

Safir4780
Fragesteller

Ja auf Netflix gibt es noch eine Staffel mit 4 folgen die zeigt win paar Storys aber diese Staffel kann man nicht als Staffel richtig zählen deswegen sagt Mann immer Staffel 3. wäre nur Staffel 2