Wird es eine 2. Staffel von spinning out auf netflix geben wegen mehrerer Zuschauer (97%)?

2 Antworten

Ich habe gelesen das es keine 2te gibt. Aber wo weiss ich auch nicht mehr...

Woher ich das weiß:Recherche

Was meinst du mit den 63% und 97%, wo hast du das her?

Bisher gibt es keine neuen Infos, dass es doch eine 2. Staffel gibt. Ist auch eher unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Irini66
Fragesteller

Auf netflix steht da ja immer: gefällt 97% der Nutzer oder so.

Phoenix686  01.06.2020, 18:39
@Irini66

Das steht bei mir nicht so.

Da steht höchstens manchmal, zu wie viel Prozent die Serie oder der Film aufgrund meines Schauverhaltens etwas für mich wäre.