Wird er mich abziehen, verarschen, abzocken auf Ebay Kleinanzeigen?

Hier noch mehr

2 Antworten

Das können wir dir auch nicht sicher sagen. Du hast ja bereits einiges eingefordert, was auch alles geliefert wurde. Wenn du dem Verkäufer dann immer noch nicht traust, solltest du eben nichts von privat online kaufen.

tamara310  30.05.2023, 22:45

ich sehe da auch so

Scheint erstmal kein professioneller Scammer zu sein aber man weiß nie. Verstehen kann ich ihn allerdings, man will irgendwas in der Hand haben ehe man überweist was ja für den Käufer recht unsicher ist