Wird die Welt eines Tages komplett islamisch sein?

16 Antworten

Internet ist heute überall. Das war im Jahr 700 völlig anders, da konnte man ganze Länder unter einer geistigen Glasglocke halten.

Gerade die Europa stürmenden Moslems können gar nicht anders als mit westlichen Gedanken und Eindrücken in Berührung zu kommen.

Und die nagen ständig an ihrer Abgrenzungshaltung.

Und die "soziale Kontrolle" der Moslems funktioniert im freiheitlichen Westen wesentlich schlechter als in Pakistan.

In Deutschland kann man nicht einfach eine widerspenstige Tochter aufhängen oder einem ungehorsamen Sohn auspeitschen. Es besteht Schulpflicht und in europäischen Schulen wird Wissenschaft gelehrt und nicht nur Koran.

Daher besteht Hoffnung, dass der Islam für seine Aufweichung keine 300 Jahre benötigt wie andere Religionen.

Im Jahr 2060 ist es so: 50 : 50

Wann komplett, weiß niemand.

Midgardian  10.10.2023, 02:00

Im Jahr 2060 wird, Prognosen zufolge, Gleichstand zwischen Islam und Christentum bestehen. Aber nicht bei 50:50, sondern bei 12:12. Die restlichen 76% werden atheistisch sein. Und das gilt nur für Deutschland.

Kann sein. Nur Allah weiß.

Allah wird aber der Herrscher des jüngsten Gerichts. Das garantiere ich dir 100%!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn Allāh etwas verbietet, ist unsere Meinung bedeutungslos

Bts10a  05.10.2023, 19:44

lol

SibTiger  06.10.2023, 03:22

Zirkellogik

Midgardian  10.10.2023, 02:02
Das garantiere ich dir 100%

Das kannst du leicht dahinsagen. Denn wenn ich feststelle, dass du falsch liegst, bin ich tot und kann nicht mehr reklamieren. Eine äußerst billige "Garantie".

Midgardian  14.11.2023, 12:15
Das garantiere ich dir 100%!

Eine billige Garantie. Denn wenn es nicht eintrifft, und das wird es nicht, dann kann ich bei dir ja nicht mehr reklamieren.

Nein, es kann garnicht. Es wird immer Menschen geben, die etwas anderes glauben

Ganz und gar nicht. Wenn Jesus kommt, wird das Böse ausgerottet werden.

looksmaxing
Fragesteller

Jesus wird gegen Dajjal kämpfen , stimmt