Frage von goldengroupLP, 211

Wird der Penis durch eine weite Boxershort größer bzw. länger?

Da theoretisch der Penis ja immer noch unten hängt und sich selbst in die Länge zieht

Antwort
von H2Onrw, 211

Nein, das beeinflußt das Peniswachstum nicht. Das einzige, was du durch eine weite Boxershort erreichst ist ein erhöhtes Verletzungsrisiko insbesondere für die Hoden und einen sehr unbequemen Tragekomfort.

Antwort
von Unterhosen96, 156

Nein, nur weil der Penis runterhängt wird der mit der Zeit nicht länger, da muss ich dich enttäuschen...

Antwort
von MrZurkon, 157

Wenn das so wäre müssten deine Arme schon am Boden schleifen.

Antwort
von hauseltr, 167

Das trifft eher auf die weibliche Brust zu und da auch nur, weil die Bindehaut mit den Jahren schlaffer wird.

Antwort
von nurlinkehaende, 130

Werden Arme und Beine länger, nur weil die nicht in Klamotten hängen?

Antwort
von 2dave, 134

Nein. Sowas sind Märchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten