Wird der Anime One Punch Man nach 12 Folgen fortgesetzt?

4 Antworten

Also es wird bestimmt eine Fortsetzung geben und bei den +6 OVA wird es ein Crossover mit DBZ geben.

+6 OVAs. Steht zumindest auf Wiki und wird in diversen Animeforen gesagt.

Ja es kommt eine zweite Staffel ich freu mich auch schon mein Bruder hat aber schon den Manga gelesen, wen du nicht warten kannst das ließ ihn

Aktuell wurde noch nichts weiter dazu gesagt, außer dass es zu der Serie noch einige OVA's gibt :o

Wenn die komplette Serie wirklich nur 12 Folgen (und die OVA's) haben wird, dann muss du wohl oder übel mit dem Manga fortfahren ;) ... Dennoch vermute ich mal jetzt nicht, dass es bei den 12 Folgen bleiben wird, zumal noch etwas Material vorhanden ist und die Serie aktuell gehyped wird ^^'

Du kannst jetzt nur warten bis die 12 Folgen und OVA's draußen sind und dann erst schauen, ob noch weiteres dazu gesagt wird :)

LG ;)