Wir haben nen pc mit wasserkühlung und wissen nicht wo wir die zwei kabel auf dem mainboard oder so anschließen müssen?

2 Antworten

Das untere ist der Pumpen Anschluss und das obere ist für den Rest und kommt wahrscheinlich an einen usb2 Header. Steht aber auch in der Anleitung der Pumpe

Bountey2020
Fragesteller

Wir hatten keine anleitung dabei 😒

DrBlub  25.10.2020, 10:51
@Bountey2020

klar, denn du hast Internt und weißt wie die Wasserkühlung heißt. Gogglen, Anleitung aufrufen und nachschauen. Welche ist es denn?

Du brauchst nur den 4 pin für die Pumpe. der rest an der Pumpe ist nur RGB (evt über usb2) und Co

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bountey2020
Fragesteller

Das ist noch etwas ungenau für mich wie schließ ich rgb an

EmmaEinhorn69  25.10.2020, 10:36
@Bountey2020

das kann ich dir so nicht sagen. Es gibt 3pin RGB, 4pin RGB und USB2 RGB. ich weiß nicht welche AiO das ist. mit link kann ich das eben suchen