Wir findet ihr das wenn frauen krankeste sachen mit euch machen wollen?

Sehrlieber  08.03.2023, 06:52

Was sind kranke Sachen?

Kevin284740
Fragesteller

Je nachdem was sie mit sir anstellen will. Z.b dich fesseln usw. Und vortlaufende dinge dann.

5 Antworten

solange diese nicht mit Blut oder Fäkalien zu tun haben würde ich sicherlich vieles ausprobieren. Spielarten des BDSM sind nicht Krank und können sehr viel Spaß machen. Wenn ich in Latex verpackt bin können. Mädels sehr viel mit mir machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage Latex/Catsuits seit über 20 Jahren ausgiebig und lange

subbob  08.03.2023, 08:19

sehe ich genauso

Kranke Sachen sind nur bei denen krank die dies nicht machen wollen.

Wenn einer auf zb. Kotzen steht, ist es in den Augen seines Partners krank wenn er es nicht mag, aber ein anderer Partner mag es ebenfalls, also ist es für diese beiden normal und nicht krank.

Krank ist nur, wenn es überhaupt keinen anderen gibt der mit sich das gleiche machen lässt, aber dann ist es meist auch zu Recht strafbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was läuft den bei dir unter kranke Sachen machen, wenn es für die Frau normal ist, bist du der verkehrte Mann.

Solange ich mich dabei wohlfühle.