gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wintergarten umsonst?

gefragt von MeinPapa am 15.10.2009 um 15:21 Uhr

Moin Bei mir rief grade eine Firma die Wintergärten baut und vertreibt an. Sie suchen Einfamilienhäuser an denen sie Wintergärten anbauen können. Preis: 50€ im Monat + eine Besichtigung mon. von Leuten die einen bauen möchten. Irgendwie ist mir als hab ich mal gehört oder gelesen, das das Betrug oder irgend sowas ist. Weiß jemand was darüber?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

recht x 35.229 betrug x 1.078

Mariposa68
beantwortet von Mariposa68 am 15. Oktober 2009 15:21
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ja, das ist Betrug. Hatten wir auch schon.
DU musst nämlich dafür sorgen, das Leute den besichtigen und dann kaufen. Du ganz allein.

anonym
beantwortet von guterwolf am 15. Oktober 2009 15:30
0x

Das muss kein Betrug sein, gibt viele Firmen, die ihr Produkt auf die Art und Weise bekannt machen wollen.

Das kommt auf den Vertrag an. Den solltest du auf Herz und Nieren prüfen und natürlich vorher wissen, ob du eine Baugenehmigung brauchst, wie groß das Teil ist und ob es zu eurem Haus passt...wer für ggf. Reparaturen auf kommt, Laufzeit Vertrag, ob danach noch was bezahlt werden muss etc.pp

DollyPond
beantwortet von DollyPond am 15. Oktober 2009 15:23
0x

das stinkt bis hier her nach betrug. ruf mal bei der polizei an, vielleicht können die was machen. du bist bestimmt nicht der einzige, der angerufen wurde.

anonym
beantwortet von n1979b am 15. Oktober 2009 15:22
0x

Und wie lange soll dieser "Vertrag" dann laufen?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Ist das Betrug ? Was kann ich nun tun ?

Gebraucht wagen zurück geben

Will die mich betrügen? (Fahrzeugverkauf)

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.