Windows 11?

1 Antwort

Das ist eigentlich nicht möglich bzw. scheint deine E-Mail Postfach nicht verknüpft zu sein?

Machst du es über Outlook? Dann muss das neu eingerichtet werden.

Machst du es über den Web-Browser z.B Freenet oder G-Mail? Was genau passiert wenn du dich per Webseite einloggst?

elend13
Fragesteller

Es ist von einem auf den anderen Tag passiert! Es ist Outlook bin davon überzeugt! Aber weis nicht wie man es neu einrichtet. Danke für die Antwort

Totenprinz  04.03.2024, 13:15
@elend13

Dann am besten Outlook neu einrichten.
Ich weiß nicht bei welchem E-Mail Anbieter du bist, zum Beispiel Freenet oder Gmail.

Gib einfach bei Google ein: Outlook einrichten, Windows 11, Freenet

Dann hast du eine kleine Anleitung. Das ist im Verhältnis relativ einfach. Ich denke dass das Passwort oder der Eingang Server im Moment falsch eingestellt ist