Windeln mit 20?

2 Antworten

Bei Panpers schwierig. Benutz lieber richtige Windeln. Schau einfach mal bei saveexpress. Die haben eine große Auswahl an Windeln. Persönlich finde ich die von Northshore am besten aber viele mögen auch so Marken wie Betterdry oder Crinkelz. Gibt da aber noch einige mehr.

Lg🤍💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beziehe mich zum Großteil auf den fetisch Bereich.

PlueschTiger  20.05.2024, 07:12

Northshore? Die Marke sagt mir gar nichts.

Jaymi2002  20.05.2024, 07:14
@PlueschTiger

Schau doch einfach mal bei google. Northshore Megamax heißen die Windeln glaube ich. Hast mich jetzt irgendwie verunsichert.

PlueschTiger  20.05.2024, 07:27
@Jaymi2002

Jup, hat gestimmt. Habe die schon mal gesehen, aber Northshore war mir da kein Begriff.

Welche Windeln für dich am besten geeignet sind, hängt davon ab, ob du nur Windeln tragen willst oder sie auch benutzen willst oder wie lange du sie dann tragen willst. Kann auch davon abhängen, welche Gründe es gibt, warum du Windeln tragen willst oder welche Befriedigung du mit Windeln tragen suchst.

Nicht immer ist die dickste Windel die beste.