Win 10: CMD Datei öffnet sich ständig und schreibt:?

2 Antworten

Sagen wir mal so, es ist vielleicht sogar nur harmlos aber ich würde keine "batch Datei" im Terminal Fenster länger als 10 Sekunden mit der Meldung laufen lassen und wenn mein Computer sich das "ausgedacht hat" dann ist das was nicht richtig.

Egal ob Virus oder nicht, das was du da beschreibst ist nicht okay und sollte das was stören und angesichts der Zeit, ist die aller beste Antwort auf deine frage - schlafen gehen und morgen auf die drei Punkte oben rechts klicken und frage noch einmal stellen auswählen :)

gute nacht

Fahre mal ganz langsam den Rechner runter - und dann gehst du frühs zu nem erfahrenen Techniker, der soll mal bitte deine Festplatte vor dem Virus retten

Weissnicht12296
Fragesteller

warum denkst, dass das ein virus ist?