Willst du ein Danke, oder soll jemand anderes es doppelt bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Gib jemand anderes doppelt 44%
Ich nehme das Danke 31%
Was meinst du? 25%

3 Antworten

Gib jemanden anderen das “Danke”, und leg noch einen Zehner drauf, nein ganz im Ernst was sollen solche Fragen, das Niveau nimmt immer mehr ab hier auf Gutefrage.net…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Gib jemand anderes doppelt

Heyy 😊

Das danke kann gerne irgendwer anderes doppelt bekommen. :)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathe und Chemie LK (Q1)
Gib jemand anderes doppelt

Gib es der nächsten Person 3 fach😝

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiss,was ich wissen muss!