Will keine Fahrgemeinschaft mehr?

4 Antworten

Dreh fie Musik laut auf und sag ihm er hat sich Na dir zu richten nicht du nach ihm

Warum ?

Mit den richtigen Worten kannst/sollst du deinen Willen zum Teil durchsetzen.

Du bist der Fahrer du hast am meisten zu sagen.

Hat mit Egoismus rein garnichts zu tun.

Ich habe mich immer gegen eine Fahrgemeinschaft ausgesprochen.

Egal was andere denken. Aus denselben Gründen wie du.

Auch heute nehme ich nur Leute mit genau dort aussteigen wo ich parke oder, ohne Umweg, auf dem Weg zum Parkplatz aussteigen. Und das auch nur selten.

Kann der dritte nicht woanders, an einer für dich besseren stelle warten ?

Und das Gelaber...sag ihm das.

Der Ton macht die Musik.

Ich nehme ja an das du die Leute nicht für lau mitnimmst. Sag ihm einfach das dich dieses Gerede von ihm stört.

pudge123
Fragesteller

Ehm doch ich nehme sie für Lau mit :D

Pestilenz4  25.11.2017, 18:15
@pudge123

Dann erst Recht.

Du trägst schliesslich die Kosten für ~280 Kilo Extragewicht alleine. Das ist nicht wenig.

Dazu den generellen Aufwand. Da kann man schon was verlangen.

Lass dich nicht verarschen.

Du hast quasi das "hausrecht."

Sei nicht zu gutmütig.

Sag ihm (dem dritten) das.

Denk darüber nach.

Sag dem dritten das erjemand anderes suchen soll der ihn fährt und wenn die 2 anderen eh bei dir auf den Weg liegen und denen es egal ist wann gefahren wird dann hol nur immer die beiden. Und erklär den beiden wieso .

also hier geht nur Klartext.

Wer mit möchte findet der Treffpunkt nur noch an Punkt A statt.

Musst dich doch nicht rechtfertigen und wird in Zukunft so gemacht.

Fertig!