Wieviele verschiedene Rottweiler Plüschtiere gibt es insgesamt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, wie viele es genau gibt kann ich nicht sagen aber es sind aufjedenfall mehr als man denkt.

zum Beispiel Randi Ty Randi Rottweiler Beanie Bellies Regular 14cm - Quetschbare Beanie Baby Weiche Pluschtiere - Sammelbares Kuscheliges Stofftier: Amazon.de: Spielzeug

Du kannst bei Marken wie Keeltoys,Kellytoys, Wild Republic, Aurora und vielen mehr einfach mal nachschauen :) da findest du noch mehr für deine Rottweiler Sammlung :)

Hoffe ich konnt irgendwie Helfen

Alles Gute und frohe Feiertage

Rabe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Figuren/Plüschtierfreund :D