Wieviele Folgen gibt es von Seikon no Qwaser?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es gibt:

  • Seikon no Qwaser (1. Staffel, 24 Folgen)
  • Seikon no Qwaser: Jotei no Shouzou (1 OVA, spielt zwischen Episode 10 und 11)
  • Seikon no Qwaser Picture Drama (16 einminütige Specials zur ersten Staffel)
  • Seikon no Qwaser II (2. Staffel, 12 Folgen)
  • Seikon no Qwaser II Picture Drama (einminütige Specials zur zweiten Staffel, Anzahl unbekannt, da noch nicht alle erschienen sind)

Schauen kannst du beide Staffeln auf Animeproxer, das OVA und die Specials aber nicht.. Ich weiß gar nicht, ob es die überhaupt mit GerSub gibt, mit EngSub müsste es aber zumindest das OVA geben, also einfach mal googlen. =)

Also es gibt bisher 2 Staffeln, wobei die erste 24 Folgen hat und die zweite Staffel 12 Folgen.

Hey

Der Anime hat 2 Staffeln!

Die Erste Staffel hat 24 Folgen

Die Zweite Staffel hat 13 Folgen sind aber erst 4 Folgen draußen,

Weißt du wo man den anschauen kann? Sonst kann ich dir einen Link geben. Da kannst du denn anschauen =)

Mfg Daniel

Beisle
Fragesteller

wär nett^^ denn da wo ich jetzt schaue müssen die folgen immer solange laden

Die erste Staffel hat 24 Folgen und die zweite 12.