Wieviele Deutsche und auch Ausländer, die schon lange in Deutschland leben, wurden seit 2015 Opfer von kriminellen Asylanten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dürfte ein Tabuthema sein.

In den 1990er Jahren hatte ich Kontakt mit der Nigeria-Connection (schwarzhäutige Männer) und sollte eine Zahlung leisten, um eine Truhe mit Dollarscheinen auszulösen.

Ich meldete mich als Zeuge bei der Polizei und fragte dort, warum vor diesen Kriminellen nicht gewarnt wird. Das darf die Polizei nicht, weil damit eine ganze Rasse (der Begriff war ein anderer, Bevölkerungsgruppe o.ä.) diskriminiert wird.

PESHEVA
Fragesteller

Versuchte auch vor kurzem eine solche Bande einer meiner Bekannten hereinzulegen . Meldete sich angeblich eine todkranke Frau bei ihr mit der Frage, ob sie ihr Vermögen verwalten könne, wenn sie ( diese Todkranke) verstirbt. Aber wer hat wirklich Schuld daran, wenn nicht unsere Regierung?

tanztrainer1  28.07.2023, 05:25
@PESHEVA

Willst Du jetzt ernsthaft behaupten, dass unsere Regierung mit kriminellen Typen unter einer Decke stecken würden.

Pass mit solchen Unterstellungen auf.

Wenig.

Wir haben vergleichsweise insgesamt schon eine relativ niedrige Kriminalität.

anTTraXX  08.07.2023, 22:26

Du kannst ihm doch jetzt nicht sein Weltbild verdrehen

PESHEVA
Fragesteller

Alterzapf meint Millionen Betroffene. Das sind sehr viele und nicht wenige

Adzec  08.07.2023, 22:57
@PESHEVA

Achselzuck. Wen interessiert schon, was ein ahnungsloser Spinner ohne Beleg meint?