Wieviel verdient man als examinierter altenpfleger in türkei wirklich 1500 lira?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diesen Beruf gibt es in der Türkei noch nicht, entweder werden die alten in der Familie gepflegt oder von der staatlichen darul aceze, die werden dir garantiert nicht 1500 TL zahlen

http://www.turkei.travel

Im Urlaub war die Rede davon, dass der Durchschnittsverdienst bei 300 € liegt. Dann wärst du mit 750 € mehr als gut bedient.

FigaroFigaro
Fragesteller

nein in türkei verdient man im durchschnitt schon 800 1500-2000 lira...

300€ ist der mindestlohn dafür schafft aber kaum jemand

ja, wandere aus - bis jetzt hast du anscheinend noch nicht mal den Altenpflegehelfer... und dann erkundige dich mal wieviel 1500 Lira in Euro sind.

FigaroFigaro
Fragesteller

das reicht dort zum überleben und miete udn so und so...

guterwolf  14.02.2010, 00:18
@FigaroFigaro

ist doch klasse, dann schnell mit gefälschten Dokumenten dort hin...

FigaroFigaro
Fragesteller
@guterwolf

ne mal gucken

FigaroFigaro
Fragesteller
@guterwolf

dauer noch paar jahre muss hier noch kariere machen

Auswandern ist gut. Den Rest kann kein Mensch verstehen.

FigaroFigaro
Fragesteller

warum