Wieviel verdient ein Deutscher Soldat wenn er aus Afghanistan zurück kommt?
Gefahren zuschlag bekommt man ja und was weiß ich nicht alles. Aber wieviel ist das denn genau, wenn ein Deutscher Soldat 3 Monate lang in Afghanistan stationiert ist, wieviel geld hat er dann wenn er nachhause kommt auf seinem konto?
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Die frage müsste wohl momentan eher lauten wieviel bekommen dann die Angehörigen?
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
einen tritt in den popo! er hatte da nix zu suchen, keinen streit mit irgendwem und gehörte da nicht hin!!!!
-
-
das kommt drauf an, welchen rang der soldat hat, grundsätzlich gibt es glaub ich pro tag in afghanistan 92.10 euro gafahrenzuschlag. das heißt, dass macht im jahr 33,616.5 euro. dazu kommt das gehalt, dass du so noch verdienst (zB ein Schütze 1,200 euro netto)lg
Kommentar von DecernentDecernent 23.04.2010Korrekte Berechnung. Musst nur mit 110€ rechnen. Ist angehoben worden. Zum Glück...
-
wenn er wieder zurück kommt. Das Leben ist wichtiger als das GELD ...junge ...
Kommentar von HimmelsmenschHimmelsmensch 22.04.2010leben ohne geld oder geld ohne leben... ist sich gleich
-
Antwort von Markus439 08.11.2011
warum soll das risiko zu groß sein wenn du dort 3 monate bist. seit ihr eh fast nur in der kaserne die mit geschützen bewaffnet sind .da ist es noch 100 mal warscheinlicher das du hier per autounfall stirbst!!!!!!!!
-
Antwort von Markus439 08.11.2011
warum soll das risiko zu groß sein wenn du dort 3 monate bist. seit ihr eh fast nur in der kaserne die mit geschützen bewaffnet sind .da ist es noch 100 mal warscheinlicher das du hier per autounfall stirbst!!!!!!!!
-
-
Ne Zinkwanne ist immer drin
-
Ich weiß, daß Soldaten in Auslandseinsätzen sehr gut verdienen. wieviel kann ich nur schätzen --- so (es waren vor 20 jahren 30.000,-- ÖS)/Monat das war damals sehr viel geld!
also heutzutage mit inflation usw. ca. 2000 - 2.500,-- €/Monat
-
maximal 110€ pro tag extra,egal welcher dienstgrad. also hat man am ende vom monat ca.4500€ aufm konto...
Kommentar von HimmelsmenschHimmelsmensch 22.04.2010wow... naja net schlecht aber könnte besser sein
Kommentar von wurst3582wurst3582 22.04.2010das standard gehalt steigt ja mit dem dienstgrad. nach knapp 20 jahren (als oberst) bekommt man etwa 6000€/monat im auslandseinsatz...
netto... lohnt sich schon,aber das risiko wär mir zu groß
Kommentar von QLIMXQLIMX 23.04.2010naja in 20 jahren kann man ohne probleme sein bachelor oder master machen
Kommentar von QLIMXQLIMX 23.04.2010bundeswehr ist wie rauchen, der wos macht ist nicht gerade der hellste.
-
wenn er wieder zurück kommt. Das Leben ist wichtiger als das GELD ...junge ...
das stimmt schon...