Wieviel Stundenlohn bekommen Ferienjobber in der Nachtschicht beim Daimler - Nur Leute mit Kenntnissen bitte?

1 Antwort

hier steht alles direkt von Daimler (Die Beschäftigungsdauer ist standortabhängig, mindestens 4 – 8 Wochen, die Arbeitszeit in der Regel 35 bzw. 39 Stunden pro Woche. Die Vergütung richtet sich nach ihrem Einsatzbereich.)

https://www.daimler.com/karriere/jobsuche/ferienjobs/

Deine Gewerkschaftsmitgliedschaft behältste aber besser für dich. Deine Einstellungschancen erhöhst du damit jedenfalls nicht.