Wieviel kostet die Mitgliedschaft bei "Holmes Place" und "John Harris"?

2 Antworten

In Düsseldorf zahlt man 75,00 Euro plus zweimal jährlich 25,00 Euro. Kein Wunder, dass sich Holmes Place bei den überteuerten Preisen im Internet bedeckt hält. Ich suche jemanden der meinen Fitnessstudio-Vertrag übernimmt. Beteilige mich sogar an den monatlichen Kosten. Holmes Place lässt mich sonst nicht aus dem Vertrag. Das Fitnessstudio besteht darauf, dass ich 45 km pro Tag fahren soll, nur um trainieren gehen zu können oder jemanden anwerbe der meinen Vertrag übernehmen soll. Für mich steht fest. Nie mehr Holmes Place.

Die Frage ist zwar schon alt aber meine Eltern sind Mitglieder bei Holmes Place in Düsseldorf und jeder zahlt so um die 70 euro pro monat glaube ich..aber ich finds voll cool da :)