Wieviel ist das pokemon staffel 1-13 auf dvd wert sind alle in einem super Zustand?

2 Antworten

Alleine schon eine Staffel kostet bei Amazon um die 50€... Insgesamt sind die Staffeln teuer und haben einen hohen wert.

Du könntest sie pro Staffel für 20-30€ verkaufen,oder wie bei Amazon für 50€. Das musst du für dich entschieden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
Algeti  01.04.2024, 22:32

Amazon ist ein schlechter Vergleich. Videospiele zb sind dort auch wesentlich teurer als woanders.

Kannst eine Staffel theoretisch für 25 Euro verkaufen.