Wieviel gramm Tabak befinden sich in einer (normalen) Schachtel Marlboro 5€ aus dem Automaten?

2 Antworten

Quelle: de.wikipedia.org/wiki/Zigarette Nach einer massiven Tabaksteuererhöhung in den 1990er Jahren stellten die Tabakproduzenten in Deutschland das Angebot für Feinschnitttabak von 50-Gramm- auf 40-Gramm-Packungen um. Seit 2006 werden vermehrt 35-Gramm-Packungen statt der 40-Gramm-Packungen angeboten.

Das Preisleistungsverhältnis ist nicht das der Gramme sondern der Zigaretten die Du dadurch erhälst.