Wieso wollen Männer ab 40/45 keinen Sex mehr?Bzw. Warum haben so viele Erektionsstörungen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du scheinst die falschen Männer zu kennen ....;-)))

Gerade ab ca. 40 gehts bei den Meisten rund...!

corsa678  09.05.2011, 02:27

Oooh, danke für das Sternchen (früher) oder das Dingsda, was da am roten Balken hängt. FREU !!!

corsa678  09.05.2011, 02:35
@konstanze85

DANKE, jetzt habe ich endlich ein Wort für dieses Unding.... Früher war es ein wunderschönes Sternchen - viel schöner als das Fääääääähnchen jetzt ;-)

Also nochmals danke, dass ich jetzt endlich ein Wort benutzen kann, wenn ich mich für das Fääääääähnchen bedanken will ;-)

konstanze85  09.05.2011, 14:38
@corsa678

Wenn Du ein bißchen angeben möchtest, dann kannst Du dieses Etwas auch wahlweise Wimpel nennen:-D Habe ich hier auch schon gelesen und habe mich köstlich darüber amüsiert:-)

Oft hängts ja davon ab wen man (bzw. Frau) fragt. Oder wer (den Mann) fragt. ;-)

Oder wie die Beziehung so läuft. Ob man noch sich nach Jahren gemeinsam und sehr viel Alltag noch 20, 10 oder eher 5min pro Tag füreinander Zeit nimmt. Wie offen und vertraut man miteinander umgeht, wie man sich ansieht und wies der Beziehung eben so geht.

Denn sehr viel hängt von der Stimmung und der ganzen psychischen Konstellation ab des Manns ab.

Und dann noch vielleicht  davon:

Ob Mann schnarcht und getrennt schläft und schon gar nicht mehr weiss wie es ist.

Wieviel Mann trinkt.

Wie hoch der Blutdruck ist, welche Medikamente Mann dagegen kriegt.

Und all der Kram.

Aber so pauschal wie Du gefragt hast, halte ich die These Männer ab 45 hätten keine Lust für eher nicht für haltbar.

der testosteronspiegel sinkt bei männern ab 25.

Hallo.

Ich bin in diesem Alter und bei mir ist es leider so.

Lust auf Sex hätte ich total, meine Frau mag aber selten und in letzter Zeit habe ich leider auch Probleme mit der Erektion.

Wenn meine Frau mag, dann auch nicht mehr so wie früher. Sie lässt sich nur das Höschen ausziehen, Nachthemd und BH nicht. Sie sagt immer sie schämt sich wegen ihres kleinen Busens. Mir gefällt er aber und ich habe noch nie was abwertendes gesagt. Früher durfte ich sie lange Lecken, dass mag sie jetzt auch nicht mehr so, obwohl sie auch im Intimbereich noch total sexy aussieht.

Auf jeden Fall ist mein Penis bei den letzten mal Sex anfangs nicht richtig steif geworden.

Meine Frau hatte aber schon Geduld und ich durfte schon länger lecken. Ihre Schamlippen wurden dann gut nass und ich konnte ihn so halb steif einführen. Dann wurde er...

Ich glaube halt, sie hat keine richtige Lust mehr auf mich und das kennt mein Körper auch. Grrr.

Männer in den alter wollen genau so SEX haben aber diesen anders ausführen. Wir wollen ihn mehr genießen, dieses schnelle rein, raus ist zwar auch schön aber Abwechslung will der Mensch. Natürlich gibt es auch sehr viele äussere Einflüsse, allein schon wie der Partner mit den Thema Sex umgeht. Ein beispiel füher hieß es immer sobald man in die Nähe des Gliedes kam, kann man nicht einmal nur so kuscheln ohne das man gleich.... Heute heißt es was du willst wohl nicht mehr mit mir,oder ähnlich.

Was ich damit sagen will ist das sich die zeiten und auch gefühle ändern