wieso wollen die männer beim ersten date nicht mit dem Mädchen mit dem Auto fahren bzw. nicht mit dem Auto abholen?

4 Antworten

Das kann natürlich verschiedene Gründe haben, das muss dir der jeweilige Typ selbst erklären.
Ich zähle dir aber mal ein paar möglichkeiten auf, die es sein könnten(!)
- Falls man sich doch nicht versteht oder irgendwas vorfallen sollte oder man z.b. ganz anders in echt aussieht, muss man die Person zurückbringen oder sonstiges. Man kann also nicht einfach gehen, wenn man das möchte.
- Man fährt ein etwas teureres Auto oder eines was teuer aussieht(oder genau andersrum) und möchte nicht, dass das Glück nur von diesem abhängig ist.
- Man kennt die Person halt einfach nicht. Irgendwas mit treffen an öffentlichen Orten
- Man hat kein bock Chauffeur zu sein.

Wenn du dich schon deswegen über den Typen aufregst, dann wird das nie was. Du kannst doch nicht erwarten, dass er für dich den Chauffeur spielt. 😏

Betulacn1
Fragesteller

neeinnn maaan das war eine generelle Frage die mich interessiert hat🤦‍♀️

LastDayofEden  14.03.2024, 13:02
@Betulacn1

Es gibt keine andere Antwort darauf. Ein Typ will nicht für eine Frau, die er noch nicht kennt, Chauffeur spielen.

Viele Frauen lehnen es auch ab, zu einem Fremden ins Auto zu steigen.

Es gibt also genug Gründe, warum Männer das gar nicht erst anbieten.

Kann ich so nicht bestätigen.

Da ich vom Dorf komme und die nächste größere Stadt 20km weg ist, habe ich meine Damen immer mit dem Auto abgeholt. Ich hätte mich aber gefreut wenn es auch mal anders herum gewesen wäre.

Wenn es schon damit anfängt, dass ich soll/ muss, weil Madamchen nicht die Muse besitzt mit ÖPNV zu fahren, oder mit dem eigenen PWK, bin ich schon weg, bevor es zu einem Date kommt.

Hinzu kommt, mein PKW ist Heiligtum, nichts fremdes darf mein Heiligtum betreten, geschweige von anfassen. Wer an mein Auto ran kommen will, oder respektive rein will, muss erst mit mir klar kommen.

Ist so ein Männer + Auto Ding, ... müsst Ihr nicht verstehen.