Wieso tut es weh, wenn er mich fingert?

2 Antworten

Diese besondere Stelle ist nunmal wirklich empfindlich!!! Es muß definitiv feucht sein! Sonst nehmt noch ein Gel "zur Hand"! Du mußt ihm auch sagen, wenn`s weh tut! Er sollte dann einfach sanfter mit Dir sein! Viel Spass weiterhin beim ausprobieren!

Drueber REDEN ist wichtig! Das ist das A und O in ner Beziehung! Auch in diesem Bereich! Sex ist was schoenes und so solte es auch fuer beide sein ! Das geht nur wenn ihr euch kennt sprich ueber alles redet, irgend wann seid ihr EINS miteinander!

PS das gild auch bei "nur" einer SexBeziehung