Wieso Trennung andauernd?

3 Antworten

Es ist völlig normal. Eine Beziehung beginnt mit großen Gefühlen und danach schleicht sich nach und nach die Realität wieder ein und man entdeckt dinge am Partner die einem Missfallen. In deinem Alter passiert das häufig aber wenn du sagst du hast alles getan für deine Partnerin dann solltest du dabei darauf achten dich selbst nicht zu verlieren. Wenn ein Partner alles für einen tut und dabei vielleicht die eigenen Wünsche und Bedürfnisse zurück stellt kann das auch unattraktiv wirken.

Marton31
Fragesteller

Liebe gibt's einfach nicht

Wilkommen in Club bei mir ist es auch so

Marton31
Fragesteller

Es gibt keine Liebe

Na das ist die Jugend. Da verändern sich Menschen noch grundlegend und relativ schnell.