wieso steigt meine abenteuerstufe nicht auf (genshin impact)?

2 Antworten

Auf gewissen Abenteuerstufen (25, 35, 45, 50) musst du erst eine Quest zum Aufstieg der Weltenstufe machen.

Diese Quest findest du im Quest-Menü unter dem Namen "Abenteuerstufenaufstirg 2".

Diese Quest wird dich zu einer Sphäre führen, welche du Abschließen musst (Achtung: Du musst dort die oberste Herausforderung auswählen, nicht die, die dir Artefakte gibt!)

Sobald du diese Abgeschlossen hast, wird sich automatisch deine Weltenstufe erhöhen und du kannst weiter AR-XP sammeln. Die aktuell überschüssigen AR-XP gehen nicht verloren.

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag

lmao123491
Fragesteller

danke!! hat echt sehr geholfen,hab auch schon die quest gesehen aber hab mir nichts besonderes dabei gedacht

ObdachloserGott  10.12.2021, 17:11

Danke. Ich war schon am verzweifeln.

Du musst die Quest für die Freischaltung der nächsten Weltstufe machen.