Wieso spricht sie im echten Leben viel mit mir aber chattet nicht mit mir?

4 Antworten

Manche Menschen sind halt so. Dafür muss es nicht zwingend einen Grund geben.

Mikuel76
Fragesteller

Sonst chattet sie aber schon viel.

ValTheHomie  09.07.2023, 14:20
@Mikuel76

Dann frag sie doch einfach mal, ob etwas los ist. Vielleicht hat sie im Moment auch einfach viel um die Ohren.

vielleicht erzählt sie dir ja alles persönlich und weiß dann nichtmehr über was sie reden soll weil sie dir schon alles gesagt hat

Mikuel76
Fragesteller

Bin halt eher ruhig und kein guter chattee vielleicht hat sie das auch gemerkt.

Weil sie vielleicht lieber persönlich mit einem spricht.

Mikuel76
Fragesteller

Mit anderen chattet sie aber schon

Sei doch froh, daß sie mit Dir redet! - Übrigens: - Ich selber chatte auch mit Niemandem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mikuel76
Fragesteller

Das Ding ist, mit anderen chattet sie ja schon viel

twinax  09.07.2023, 14:25
@Mikuel76

Trotzdem: - ist doch schön, daß sie mit Dir anscheinend die "Live"-Kommunikaton vorzieht!

Mikuel76
Fragesteller
@twinax

Ja mit den anderen redet sie ja auch im echten Leben.